5. Blog

Warum "Fan" meiner Seite werden?

Meine Facebook-Seite spricht meine Bestandskunden, meine Neukunden und alle Teeliebhaber an.

Wir posten laufend wissenswerte und interessante Informationen rund um das Thema Tee. Angefangen vom Teeanbau, über die richtige Zubereitung bis hin zur den Nutzen der einzelnen Teesorten. Diese Informationen werden auch gelegentlich in Form von Videos gepostet.
Jeden Montag machen wir auf unseren Tee der Woche aufmerksam, der in der jeweiligen Woche vergünstigt bei uns erhältlich ist. Mit passenden Informationen und wertvollen Hinweisen wird dieser Tee schmackhaft gemacht.

Des Weiteren veranstalten wir einmal im Monat ein Teeseminar, welches ebenso über unsere Facebook-Seite veröffentlicht wird. Hier können sich Fans auch direkt für dieses Seminar anmelden.

Neue Angebote und Aktionen werden laufend gepostet.  Auch Gewinnspiele zählen zu unsere Kommunikationsstrategie dazu.

Um unsere Fans auch aktiv einzubinden, werden regelmäßig Postings geschaltet, auf denen sie direkt antworten und ihre Meinung schreiben können. Somit erfahren wir die Wünsche der Fans/Kunden und können uns danach richten.

Zusammenfasssend, bieten wir unseren Fans viele Vorteile, wie wertvolle Informationen, Angebote, Aktionen, Tee der Woche u.v.m.

Es zahlt sich somit aus unsere Seite zu liken!

13.1.13 17:05

Letzte Einträge: 2. Blog = 3. Blog (Ist = Soll), 4. Blog

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen